EHA Elbenhof Alpaka Suri - und Huacaya Alpaka - Herdbuchzucht
EHA       Elbenhof      Alpaka             Suri - und Huacaya Alpaka - Herdbuchzucht

Herdbuch - Zucht - News :

Achtung ! externer Deckservice nur nach persönlicher Absprache. Rechtzeitige Anmeldung nötig !! Nur registrierte und gesunde Stuten können gedeckt werden.

 

VERKAUF : siehe

www. alpacaseller.de

 

 

 

 

Surilana Isotope - mehrfache Vliesgewinnerin in 2017 - 2018 wow, 2 x Stutennachzucht 1.Platz mit Connor & Eowyn .

 

Jocasta - eine unserer Zucht-Suristuten.
SURI Vlies - Monti ´s Vlies - nach der Schur im Mai 2015

Sabine Wald und Frank Skorek

 

Wir freuen uns über Anregungen, Tipps und persönlicher Kontaktaufnahme über das unten stehende Formular. Gerne beantworten wir auch Fragen über uns und unsere kleine Zucht.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Sabine Wald