EHA Elbenhof Alpaka Suri - und Huacaya Alpaka - Herdbuchzucht
EHA       Elbenhof      Alpaka             Suri - und Huacaya Alpaka - Herdbuchzucht

Herdbuch - Zucht - News :

Achtung ! externer Deckservice nur nach persönlicher Absprache. Rechtzeitige Anmeldung nötig !! Nur registrierte und gesunde Stuten können gedeckt werden.

 

VERKAUF : siehe

www. alpacaseller.de

 

 

 

 

Surilana Isotope - mehrfache Vliesgewinnerin in 2017 - 2018 wow, 2 x Stutennachzucht 1.Platz mit Connor & Eowyn .

 

Jocasta - eine unserer Zucht-Suristuten.
SURI Vlies - Monti ´s Vlies - nach der Schur im Mai 2015

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

Viel Spaß beim stöbern durch unsere Seiten......

12.10.15

Nachtrag: in letzter Zeit wird unser Gästebuch vermehrt benutzt ( missbraucht ),

um dubiose Werbung zu hinterlassen.

Daher wird das Gästebuch bis auf weiteres geschlossen. Danke für ihr Verständnis. Stand 18.02.2017

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Carmen & Lutz (Sonntag, 12. April 2015 22:54)

    Ich möchte Euch ganz lieb danke sagen - für das wunderschöne Wochenende mit eurer Alina, das wir mal wieder haben durften. Ich hoffe, Euer Wochenende war ebenso schön und vor allem erfolgreich für
    Euch! Ihr habt aus Alina schon eine tolle Hündin gemacht und vor allem eine schöööne noch dazu. Liebe Grüße und bis bald Carmen und Lutz

  • Sun Star Alpacas (Sonntag, 12. April 2015 10:32)

    Hallo zusammen,

    schöne Seite und Tiere habt ihr.

    Viele Grüße aus Bayern
    Sun Star Alpacas

  • Michael Wolter (Montag, 01. Dezember 2014 18:19)

    Hallo,
    Eine schöne übersichtliche Hp,
    sehr Informationsreich und Interessant wie ich finde.
    Ich hab schon versucht über das Kontakt Formular mit Ihnen in Verbindung zu treten aber irgendwie wird die Nachricht nicht abgeschickt.
    Schöne Grüße.

  • Fred (Sonntag, 30. November 2014 19:37)

    Hi ihr Lieben, wollte mich auch mal wieder melden :-)
    Eure HP sieht wirklich toll aus.
    Bis denne
    LG aus Döberitz

  • Carmen&Lutz (Dienstag, 21. Oktober 2014 20:31)

    Hallo Sabine und Frank, möchte Euch einen Gegenbesuch abstatten und mich auch für das schöne vergangene Wochenende mit Eurer Alina bedanken. Der Sonntag - die Alpaka-Ausstellung war für uns ein
    besonderes Highlight. Es war wunderschön, mal andere Tiere im Ring zu sehen - wie unsere Hunde. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen...

    LG Carmen & Lutz & Co.

  • Carmen & Lutz (Montag, 01. September 2014 22:52)

    Hallo Ihr Lieben,

    hab heute mal wieder auf eure Seite geschaut - und auch eure (unsre)kleine Alina gefunden... Eine ganz tolle HP habt ihr - hab schon sehr viel über Alpakas hier gelesen.
    LG Carmen & Lutz und die Weißen...

  • Elke & Marc (Mittwoch, 14. Mai 2014 22:33)

    Hallo! Wollten auch mal wieder ein paar Grüße auf der tollen HP lassen. Elki & Pani

  • Sabine Sedlacek (Sonntag, 20. April 2014 12:03)

    Hallo Sabine und Frank,
    auf diesem Wege wollten wir uns nochmals für die wunderbaren Hengste Legolas und Athos bedanken! Sie sind nicht nur im Aussehen sondern auch vom Charakter her ein Traum! Vielen Dank nochmals! Wir
    wünschen euch auch weiterhin alles Gute für eure Zucht und noch viele liebe und gesunde Jungtiere! Sabine und Leo aus Kärnten

  • Fred Segger (Donnerstag, 09. Januar 2014 21:13)

    Hallo Ihr Lieben, eure Homepage sieht ja wirklich toll aus. Habt euch viel Mühe mit gegeben ;-)

    Liebe Grüße aus Döberitz
    Max & dein Bruder Fred

  • Tangerland-Apakas (Freitag, 30. November 2012 21:13)

    Große Wunder können manchmal ganz klein sein...Herzlichen Glückwunsch zum ersten Alpaka-Baby!Da kann Papa Sterndeuter aber stolz sein.

    Viele Grüße,
    André Hinzmann
    Tangerland-Alpakas

  • Ralf und Katrin Segger (Mittwoch, 28. November 2012 18:57)

    Hallo Frank und Sabine,

    als erstes Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 1. Alpapa Baby Legolas. Was für ein schöner Name. Wünschen dem Süßen natürlich viel Gesundheit und Euch viel Freude bei der Aufzucht. Eure Seite ist sehr
    schön, haben uns heute alles angeschaut. Schöne Bilder von Euren vielen Tieren, nur Ihr seid ein wenig zu kurz gekommen. Was machen die Welpenmädels + Mama? Liebe Grüße von Ralf und Katrin

  • Mandy Nicklaus (Montag, 29. Oktober 2012 11:05)

    Hallo liebe Patentante, ich sehe Euch geht es blendend. Ich werd langsam alt, bin ja schon lange in Rente, aber Fraule sagt ich muss 20 werden.
    Hoffe es ist alles gut bei Dir, viel Erfolg bei Eurer Arbeit und viele Grüsse aus Rheinland- Pfalz.
    Deine Debbi und family.

  • Moni (Sonntag, 28. Oktober 2012 16:36)

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Es hat mich sehr gefreut von Dir zu hören...Toll das ihr euren Traum leben könnt... Ich wünsche Dir \ Euch alles Gute...
    Ganz liebe Grüße
    Moni, Sepp und die Borderbande

  • Elke (Freitag, 07. September 2012 12:54)

    Ach die kleinen Welpen sind so süß :-) Ich freu mich so wenn wir endlich da sind ;-)LG Elki

  • Christa (Samstag, 11. August 2012 22:58)

    Tolle HP
    Glückwunsch,habt ihr toll hinbekommen. Viel Erfolg

  • Sabine Wald (Dienstag, 17. Juli 2012 21:54)

    Hallo liebe Gästegucker,

    viel Spass beim stöbern auf unserer kleinen Homepage. Hin und wieder gibt es sicher was neues zu entdecken.

    Sabine

  • Jennifer (Mittwoch, 30. Mai 2012 21:22)

    Hallo Mama & Frank
    ich bin so froh das euer Traum jetzt endlich in Erfüllung gegangen ist ;)
    ich hoffe ihr habt noch lange Spaß an eurem Hobby & ich mag die Tier'chen ja auch ;)
    Hegt & Pflegt sie gut :D

    Eure Jennifer :*

  • Alex (Mittwoch, 30. Mai 2012 21:18)

    Echt schicke Seite :)
    Sieht gut aus XD
    Und die Bilder sind auch sehr schön =)

  • Lothar Ladwig (Montag, 21. Mai 2012 16:13)

    Hallo Schwesterherz, bist du jetzt am Ziel deiner Träume angekommen??? ich denke ja... ich kann nur staunen. Glückwunsch für deine, Eure, tolle "WEBSEITE";... wir wünschen dir viel Glück, Erfolg und
    vor allem immer wieder spaß aufs neue auf dem Elbenhof. Ganz lieben Gruß an alle, von Bernadette,Kristina mit Rusty und von deinem Bruder

  • Conny Grundel (Sonntag, 20. Mai 2012 22:27)

    Hallo Sabine,
    Wir freuen uns das dein Traum endlich wahr geworden ist und weiterhin viel glück auf deinen Wegen! Tolle Homepage.

    Glg. Conny, Buddy und Carlos

  • Karina (Mittwoch, 16. Mai 2012 10:17)

    Ja, so sieht es aus, wenn ein Traum wahr wird!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße Karina

  • Henny en Theo Rijnberg (Sonntag, 13. Mai 2012 12:14)

    Hallo liebe Sabine & Frank

    Gratuliere Ihnen mit diesen schönen Website und wünschen Ihnen viel GlückErfolg mit Ihre schöne Tiere.

    Henny & Theo

  • marc (Dienstag, 24. April 2012 21:22)

    hey wir sind die ersten :-)
    lg marc & elke!

Druckversion | Sitemap
© Sabine Wald